Freitag, 10. August 2012

Love Pink

Heute hab ich erstmal nach den letzten anstrengenden Tagen schön ausgeschlafen - bis kurz vor 10 :D Länger konnte ich nicht schlafen. Dann bin ich aufgestanden und zum Pool gegangen. Das ist echt super, ich hatten den Pool ganz für mich allein! Ich bin dann ein paar Bahnen geschwommen und hab mich gesonnt, das ganze abwechselnd für ungefähr zwei Stunden.
Danach bin ich zurück zum Haus, hab mich fertig gemacht und Julie und ich sind zu Otay Ranch Mall gefahren, da sie ein paar Shorts bei American Eagle umtauschen wollte. Greg ist zuhause geblieben, weil er sich nicht so wohl gefühlt hat & wir haben das dann gleich ausgenutzt und sind noch ein bisschen durch die Läden geschlendert.
Bei Victoria's Secret hab ich einen Pulli gefunden, der vom Stil her genau so ist, wie der den ich schon habe, nur in rosa, mit Zipper und runtergesetzt auf die Hälfte des Preises. Dann hab ich den ganz schnell mitgenommen, so eine Gelegenheit werd ich ja in Europa nicht mehr haben...
Übrigens was fällt sofort auf? Julie's Einfluss auf mich, der Hoodie ist pink! :D
Also er ist eher rosa mit dem Victoria's Secret Hund vorne ganz klein drauf, und hinten steht groß in weiß LOVE PINK :) Ich bin zwar nicht so der Draußen-Hoodie-Träger aber es gibt nichts bequemeres als eine Yoga Bootcut Pant mit einem Hoodie! Außerdem hab ich mir eine PINK Wasserflasche gekauft. Sie ist türkis und es steht PINK drauf :D Ich liebe den Laden einfach!
Als wir im Sephora waren und Julie nach Make up geguckt hat, hat mich eine Verkäuferin angesprochen und meinte so: 'Oh my god, I love your hair! What did you do with it to grow it that long?' Und ich so vollkommen überrascht dass irgendwer wirklich denkt dass das meine eigenen Haare sind :D Als ich sie aufgeklärt hab, meinte sie dass das überhaupt nicht auffallen würde weil die Farbe perfekt passen würde, jaja, hab ich gut ausgesucht :D
Als wir dann mit der Mall fertig waren sind wir weiter zu Walmart, haben fürs Abendessen eingekauft -wir wollten mit de Brötchen die wir noch zuhause hatten Sandwiches machen - sind nach Hause gefahren und haben Schimmel auf den Brötchen entdeckt... super, dann mussten wir was anderes machen.
Morgen bzw. bei euch heute feiert mein Onkel seinen Geburtstag mit der Familie - ohne mich :( Ich wünsch euch allen viel Spaß, ich denk an euch! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen