Samstag, 4. August 2012

Mr. & Mrs. Tam's wedding day

Heute war's endlich soweit, Natalie's Hochzeit! Julie ist schon um 4 Uhr aufgestanden um alles fertig zu kriegen, ich bin so gegen 8 aufgestanden und hab ihr geholfen & meinen Koffer gepackt. Wir sind so gegen 2 Uhr in Seattle angekommen, wo wir Natalie in ihrem Hotelzimmer geholfen und uns fertig gemacht haben. Das war im 19ten Stock, seht euch mal diesen genialen Ausblick an!
Das Hotel war inmitten Downtown Seattle, wunderbare Stadt übrigens, vorallem wenn's nicht regnet :D Natalie ist dann mit Gabe und dem Fotographen weg, weil die Hochzeitsbilder gemacht werden sollten. Madden ist dann bei Julie und mir geblieben während wir uns fertig gemacht haben. 
Gegen 5 Uhr sind wir dann im 'Pravda' angekommen, wo die Hochzeit stattfinden sollte. Ich hatte meine Kamera nicht dort mithin gebracht, die Handybilder die ich gemacht habe sind daher ziemlich bescheiden, aber guckt sie euch an, sie sprechen für sich...
Und ja, schande über mich, ich habe kein Bild von Natalie gemacht, tut mir leid :D Sie sah so atemberaubend aus, falls die professionellen Fotos bald irgendwo zu finden sind werd ich den Link posten damit ihr's euch selbst mal angucken könnt. Hier kommen jetzt eine Menge Fotos, und da ich in 3 1/2 Stunden schon wieder aufstehen muss (4AM!) weil's in Richtung Flughafe geht gibt's an euch alle ein Herzchen hier an dieser Stelle <3
Das ist übrigens Alex, mein Gastbruder :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen