Donnerstag, 2. August 2012

Zach coming over & skyping with Gigi

Mein Tag fing mit ein paar Stunden im Garten in der Sonne liegen an, was immer ein guter Start in den Tag ist! :)
Danach haben Julie und ich uns fertig gemacht, weil sie zu Natalie's Rehearsal musste, was wohl eine Generalprobe der Hochzeit ist. Ich hab mich fertig gemacht, da Zach Parmley (nicht zu verwechseln mit Zach Potts) vorbei kommen wollte, ihr erinnert euch vielleicht noch grob an einen meiner letzten Posts aus Amerika, als ich mich von Gigi verabschieden musste, Zach war auch da. Und er hatte mir gestern geschrieben, von wegen 'Was du bist in Bonney Lake? Ich muss dich sehen' ja und dann ist er heute vorbei gekommen.
Es scheint mir als wären Amerikaner zu faul auf Hausnummern zu achten. Wie auch schon als Tanner vorbei kam, meinte Zach 'Wie wär's wenn du vor dem Haus wartest damit ich dich sehe und weiß in welchem Haus du wohnst'. Also hab ich mein Dinner, Kartoffelspalten mit roter und grüner Paprika und Zwiebeln mit raus genommen und habs auf den Stufen vor der Haustür gegessen bis Zach's Auto vor der Einfahrt auftauchte. Er hat was von meinem Dinner probiert und war dann angepisst weil sein ganzer Mund gebrannt hat weil es zu scharf war... son echter Mann eben :D
 Dann haben wir mit Gigi geskyped, sie ist extra um 5AM (!!!) aufgestanden um mit uns zu skypen, ist das nicht super toll von ihr? Es war ein wenig so wie früher... wir hatten eine Menge Spaß zusammen.
Julie und Greg kamen dann so gegen halb 9 wieder nach Hause, dann haben wir alle -Julie, Greg, Zach & ich- mit Gigi geskyped :D Kurz darauf hat Zach sich dann verabschiedet und hat mir versprochen nächsten Sommer wieder Zeit mit mir zu verbringen.
Hatte ich das eigentlich schon erwähnt? Ich werd nächsten Sommer wahrscheinlich wieder in Washington und/oder Californien sein. Total genial, Julie meinte ich sollte ganz hier bleiben, aber auch wenn nur den Sommer über relativ kurz ist, ist es besser als nichts :)
Naja, und jetzt werd ich noch ein wenig Koffer packen und dabei I AM THE RIVER hören, hust hust, Schleichwerbung. Ihr solltet unbedingt hier klicken und sie euch mal bei Facebook angucken, bzw euch auch mal was von denen anhören :D 
Morgen ist der letzte Tag hier, die Hochzeit steht an, bin schon ein wenig gespannt wie's so sein wird, immerhin ist das die erste Hochzeit zu der ich gehe. Bis morgen meine Lieben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen