Montag, 6. Mai 2013

The story goes on & on ...


Vor rund 10 Monaten habt ihr das letzte mal etwas von mir gehört, und jetzt bin ich wieder da. Und wie ihr seht, bin ich auch schon ganz bald wieder dort, wo die ganze Geschichte um meinen Blog angefangen hat! Und ich hatte euch ja versprochen, mich wieder zu melden, sobald alle 12/13 Austauschschüler anfangen ihre Koffer zu packen, denn sobald sie aufgebrochen sind, geht es für mich wieder zurück!
Für mich hat sich in dem letzten Jahr übrigens nicht super viel geändert. Vielleicht habt ihr ja meinem Blog gefolgt und seid up-to-date, aber für alle die es nicht sind gibt es eine kurze Zusammenfassung: Im Oktober habe ich meinen Freund Marvin kennen gelernt und seitdem sind wir unzertrennlich. :3 Ich hab mich zum Winter hin von meinen wunderbaren Extensions getrennt, hab es aber nicht lange ohne sie ausgehalten und habe mir neue bestellt, die ich ombré-mäßig blondiert habe. Nach den Osterferien war ich auf LK Fahrt in Wien. Und ich habe meinen Style von braun-pastellig-pink mit Spitze zu grau-schwarz-bordeaux mit Hoodie und Printshirt geändert :D Außerdem habe ich angefangen meine Haare auch manchmal glatt zu tragen.
Und das waren auch schon die Highlights :) Zumindest werde ich jetzt auch wieder anfangen an meinem Bloglayout zu arbeiten, immerhin möchte ich etwas neues, das zu diesem Sommer passt! Ich werde sicherlich bald eine Umfrage zu dem Thema posten oder so um zu sehen was euch am besten gefallen würde :)

Ansonsten gibt es noch nicht so viel zu sagen, die Flüge sind schon seit längerem gebucht, das Visum liegt bereit, meine Gasteltern freuen sich schon darauf mich wieder zu haben, ich habe etwas Geld zusammen gespart um auf keinen Fall im Sommer auf irgendetwas verzichten zu müssen. Übrigens habe ich schon zwei Pläne für den Sommer: 1. Victoria's Secret PINK Sachen kaufen. 2. Mit meinen Gasteltern zu Disneyland in Anaheim, CA :)

Ich freue mich schon darauf wieder mit euch die Erfahrungen meines Sommers in Bonney Lake, WA und San Diego, CA zu teilen! Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen