Freitag, 19. Juli 2013

Die letzten Sommerferien

Endlich habe ich den letzten Schultag hinter mir! Hab sogar meinen Zeugnisdurchschnitt um 0.3 Punkte verbessern können. :) Und als ich dann nach Hause kam hat mein Papa mir die neue Photoshop Elements Version geschenkt, so als Belohnung für die Anstrengungen. Ich hab mich total gefreut, ich hab zwar eine Photoshop Elements Version, das ist jedoch eine etwas ältere und daher freu ich mich jetzt meine Bilder noch besser bearbeiten zu können. Jedoch muss ich erstmal gucken ob mein Notebook damit überhaupt klar kommt, der ist nämlich immer ziemlich überfordert obwohl ich ihn erst 3 Jahre habe. Zum Abitur bekomme ich zwar hoffentlich einen neuen, jedoch mag ich solange mit dem Photoshop nicht warten... (nochmal danke an meinen Daddy ♥)
Zumindest bin ich jetzt super vorbereitet um wunderschöne Bilder aus Amerika zu posten :) Es sind ja auch nur noch 11 Tage hin :O Erstmal werde ich jetzt noch das Wochenende mit meinem Freund verbringen, denn der fährt schon am Dienstag in den Urlaub. Ich flieg dann eine Woche später.
Es ist ein ganz komisches Gefühl, dass das jetzt die letzten Sommerferien sind. Soweit wie man sich zurück erinnern kann ist man immer zur Schule gegangen, und in einem Jahr ist alles dann vorbei. Schräg :D
Anyways, ich war übrigens letztens auf der Website von British Airways und hab mir die Auswahl an Filmen angesehen, die während des Flugs zur Verfügung steht, wie unter anderem Stoker, The Hobbit, Safe Haven, Side Effects, The Place beyond the Pines & Warm Bodies. Also bin ich ganz optimistisch, dass mir nicht allzu langweilig werden wird. Also ein kleiner Tipp an die zukünftigen Austauschschüler: wenn ihr schon wisst mit welcher Airline ihr fliegen werdet könnt ihr ja auch schon mal nachsehen was es auf dem Flug so zu gucken gibt. Das nimmt ein bisschen die Angst vor dem langen Flug ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen