Mittwoch, 14. August 2013

C A L I F O R N I A

Hey, jetzt gibt's auch endlich Bilder von Kalifornien :) Mein Tag begann heute morgen erstmal enttäuschend: ich steh auf und es sind überall Wolken am Himmel... aber nach einer halben Stunde hatten die sich dann verzogen und ich konnte zum Pool! Da es ja mitten in der Woche ist und ich relativ früh zum Pool gegangen bin war niemand da und ich hatte den gesamten Pool für mich allein, so ist es gut :)
Julie und Greg hatten heute einen geschäftlichen Termin in San Diego daher hatte ich auch genug Zeit am Pool zu liegen und alles aus meinem Koffer auszupacken. Außerdem konnte ich, als es mir dann nach 3 Stunden irgendwann zu warm wurde, mir die neuste Folge Pretty Little Liars ganz legal auf der Website von ABC Family ansehen :)
Als Julie & Greg dann wieder kamen sind wir schnell zu Walmart und haben Lebensnotwendigkeiten wie Skinny Cow Snickerdoodle Eis und Erdnusbutter Oreos gekauft :) Dann sind wir zu Chick-Fil-A und haben dort Dinner gegessen :)
Morgen fahren wir in die Las Americas Mall direkt an der Mexikanischen Grenze, ich freu mich schon, Shoppen war ich nämlich schon lange nicht mehr (...) :D
Übrigens hatte Julie die ganzen Sachen vom Vorjahr aufbewahrt wie Duschgel und Bodylotion und so, sodass ich mir nichts neues kaufen muss (außerdem mochte ich das Duschgel und es war eine Limited Edition). Und sie hatte schon vor Monaten das auf den Spiegel geschrieben, so dass als ich gestern in mein Bad kam das dort schon auf mich gewartet hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen