Freitag, 23. August 2013

California Pizza Kitchen & Zupfkuchen

Wir waren heute bei California Pizza Kitchen Mittagessen und es war sehr lecker, ich hab mir ein 'Grilled Veggie Sandwich' bestellt. Übrigens habe ich mir gestern mein Geburtstagsgeschenk gekauft: es wird wahrscheinlich schwer zu erraten sein, um was es sich hier handelt. ;) (ich muss mich aber dann in Deutschland wieder von ihnen verabschieden, mein Geburtstag ist immerhin noch etwas über einen Monat weg :/ )
Außerdem hab ich Sachen gekauft, die ich noch mit nach Hause nehmen will: Peanutbutter Oreos und Erdnussbutter für Marvin, Reese's Mini Pieces und Butterscotsch und Frosting Flavors zum Backen :) Die schweren Sachen kommen ins Handgepäck :D
Weiß jemand von euch ob Erdnussbutter als Flüssigkeit durchgeht oder nicht? Da es ziemlich schwer ist würde ich es auch lieber im Handgepäck mitnehmen, aber da es mehr als 100 ml sind würde es nicht gehen wenn es als Flüssigkeit durchgeht. Ich weiß es leider nicht, falls jemand sich damit auskennt wäre ich sehr dankbar wenn derjenige einen Kommentar hinterlässt :)
Später haben Julie und ich einen Russischen Zupfkuchen gebacken :) Es war ein wenig schwierig, da man in Amerika (außer in deutschen Läden für 5$/100g) keinen Quark bekommt, daher haben wir einen dicken Joghurt und Frischkäse genommen :D Und dann haben wir die Hälfte davon zum Abendessen gegessen und ich bin immer noch voll aber es war sehr lecker :)
(Der Nachteil an langen Haaren: man kann das PINK auf meinem Victoria's Secret Pulli nicht lesen :D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen