Montag, 5. August 2013

Cascade Mountains

Heute sind wir in die Berge gefahren, um ein Paar schöne Bilder zu bekommen. Man kann über Washington State sagen was man will, aber die Natur hier ist wirklich wunderschön!
Wir sind dann Nachmittags wieder nach Hause gekommen und mein Freund war immer noch online! :D Also konnte ich noch ein wenig mit ihm skypen und dann war's auch schon Zeit für's Abendessen. Es gab Left Overs und Pommes, also eine ziemlich gute Mischung :) 
Übrigens war ich immer im Glauben, dass wir hier in Washington mit großen Spinnen eher weniger Probleme haben. Eine Freundin von mir war für ein Jahr in Oklahoma und sie meinte dort liefen Vogelspinnen einfach so rum, daher war ich sehr glücklich zu hören, dass es die hier nicht. Aber nachdem ich ein halbes Jahr hier gelebt habe und schon zum zweiten Mal über den Sommer zurück gekommen bin, erzählt mir mein Gastvater heute, dass es hier sehr wohl riesige Spinnen gibt. Die heißt nämlich Wolfspider und es ist diese Art von Spinne die gerne in Häusern lebt. Googlet das mal, es ist schrecklich, ich hab noch nie eine hier gesehen und hoffe dass das auch so bleibt! Jetzt bin ich total panisch und schau nochmal genau nach, bevor ich in irgendwelche dunkelen Ecken fasse!

      





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen