Mittwoch, 7. August 2013

DIY: Water Cup

Ich hab heute mir bei Ben Franklin's ein paar neue Scrapbooking Sachen gekauft und habe diesen Becher damit verschönert :) Das hat relativ lange gedauert, auch wenn es nicht so aussieht, aber ich bin recht zufrieden mit meinem Ergebnis. Vielleicht sollte ich mir noch einen zweiten Becher kaufen, den dann auch mit (nicht ganz so pinken) Scrapbooking Sachen verschönern und dann darauf 'Mr' schreiben. Dann könnte ich auf meinen 'Mrs.' schreiben und ich und Marvin hätten schicke Becher zusammen, das wäre doch mal was :)
Dann hab ich noch ein wenig mich mit den Zeitschriften und dem Buch beschäftigt und dann war es auch schon Abend und wir haben BBQ gemacht :)
Aber ich kann jetzt hier jedem, der seinen Freund über die Ferien zuhause lässt, nur einen Tipp geben: Tu es nicht! Bleib entweder zuhause oder nimm ihn mit! Ich glaub ich habe noch nie jemanden so sehr vermisst! Als ich für das halbe Jahr hier war, hatte ich ja keinen Freund, der zuhause auf mich gewartet hat. Aber jetzt mit Marvin kann ich echt nur sagen, dass ich nie wieder ohne ihn weg wollen würde. Ich vermisse ihn einfach so sehr und ich weiß echt nicht wie ich es noch 20 Tage ohne ihn aushalten soll! Wir skypen zwar jeden Morgen, was echt super süß ist weil er immer Zeit für mich hat <3 Aber ich vermisse ihn so sehr :(
Okay, jetzt hab ich euch genug damit zugeheult, seid einfach schlauer als ich: wenn ihr mal den Richtigen gefunden habt, fliegt nicht 4 Wochen lang in den Urlaub, es werden die längsten 4 Wochen in eurem gesamten Leben sein! :x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen