Dienstag, 20. August 2013

Enjoying the Pool

Wie der Titel schon sagt war ich heute wieder am Pool. :) Julie und Greg hatten heute etwas vor, daher hab ich mich entschieden einfach den Tag über an meiner Bräune zu arbeiten :) Seht mal, ich hab diese Armbänder, die ich einfach immer zu umlasse, und wenn man sie verschiebt bringt das einen weißen Streifen, den sie hinterlassen haben, zum Vorschein :)
Außerdem wollte ich noch erwähnen, dass ich zurzeit mit meinen Haaren sehr zufrieden bin. Die Farbe, die meine Längen jetzt gerade haben (Toast Coffe) ist einfach dieses total tolle Apricot/Rotblond, jedoch werde ich wahrscheinlich sobald ich Zuhause bin, erstmal meinen Ansatz wieder dunkler färben, damit das Ombre wieder mehr auffällt :)

Übrigens will ich demnächst mit Julie nochmal zu dem Markt wo ich mir mein Henna Tattoo letztes Jahr hatte machen lassen. Ich weiß nicht ob der Stand dort wieder sein wird, aber ich hatte so ein einen süßen Anker am Handgelenk gedacht, oder wie letztes Jahr ein Infinity-Zeichen. Ich weiß noch nicht, das entscheid ich wahrscheinlich dann spontan. Ich hoffe nur, dass die dort so einen Stand wieder haben werden :D :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen