Samstag, 10. August 2013

Havin' Madden over & German Backery

Zu aller erst noch einmal ein kurzes Shoutout an meinen Freund: Alles gute zum 9 Monatigen! Ich liebe dich!
Und dann zu meinem Tag: heute war Madden, also der Stiefsohn meiner Gastschwester hier zu Besuch und er ist mit seinem Scooter zum Park gefahren wo wir uns ein wenig gesonnt haben.
Dann sind wir mit Madden im Schlepptau nach Tacom gefahren zu einer deutschen Bäckerei und ich hab mir ein Stück Baguette (Brötchen waren schon weg), Leberwurst und Vita-Malz gekauft! Das Malzbier trink ich immer mit Marvin, und ich vermisse ihn so, daher dachte ich dass das jetzt das richtige wäre :)
Gestern ist mein PC abgestürzt und ich war zu faul ihn neu zu starten, daher kommt jetzt noch was über meinen gestrigen Tag: Julie & ich sind zur South Hill Mall gefahren und haben bei Panera Bread zu Mittag gegessen :) Wir hatten ein Mediteranian Veggie Sandwich und es war gut ! Dann hab ich mir noch ein paar Sachen gekauft:
Erstmal kam nicht an den hier nicht mehr vorbei: Crop-Tops! Irgendwie tragen alle die hier und ich wollte auch unbedingt welche haben, auch wenn ich nicht weiß ob ich genug Selbstbewusstsein habe um sie auch in Deutschland zu tragen, aber hier geht das voll klar :D
Dann hab ich meinem Freund ein Zoo York Shirt gekauft und es mir gleich ausgeliehen und im Boyfriend Look getragen :D
Und dann hab ich noch einen gemütlichen Pulli & ein Hakuna Matata-Infinity Rainbow Whatever Shirt gekauft :D
Und in 3 Tagen fliegen wir nach California und ich bin schon ganz aufgeregt! Bis später :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen