Samstag, 17. August 2013

House Hunters

Heute haben wir uns Häuser angesehen. Man muss sich das so vorstellen: es gibt hier 'Modell-Häuser' die man sich ansehen kann, die eingerichtet sind und wenn sie einem gefallen kann man sie sich nachbauen lassen. Ich hab ein paar Bilder gemacht von Zimmern die mir besonders gut gefallen haben, wir haben uns aber so viele Häuser angesehen, dass ich garnicht mehr wirklich sagen kann welche Zimmer zu welchen Häusern gehören :D
Jetzt mal ehrlich, das schönste des Tages ist eigentlich, dass es nur noch 10 Tage sind bis ich meinen Freund endlich wieder sehe und ab morgen ist der Countdown nur noch einstellig. Dieses ganze Skypen und Nachrichten schreiben ist ja schön und gut, aber ich halt es einfach nicht mehr ohne ihn aus. Viele Leute werden mich wahrscheinlich nicht verstehen und sagen ich solle mich nicht so anstellen und bla bla. Aber diese Leute wissen nicht wie es ist, wenn das eigene Glück so abhängig von einer einzigen Person ist. Marvin strengt sich so an für mich da zu sein trotz 9 Stunden Zeitunterschied und 9,228 Kilometern Entfernung und ich liebe ihn einfach so sehr.
Wir meinten immer nur einander, wenn wir Glück sagten. Die besten Dinge kommen in den kleinsten Stückzahlen. Zurück nach Hause, in den Hafen, unser Schiff warten. Wir meinten immer nur einander, wenn wir Glück sagten. Wenn alles untergeht, bleib ich hier, bleib bei dir, du bei mir. Wenn nichts anderes übrig bleibt, bleibt das Wir.
       

Kommentare:

  1. hallo :)
    wie lange bist du denn eigentlich in bonney lake? bzw. kommt dein freund dich besuchen oder fliegst du auch mal zwischendurch nach hause?

    alles liebe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vom 30ten Juli bis zum 13 August in Bonney Lake und bleib jetzt noch bis zum 27 August in Chula Vista, CA. Und dann geht es auch schon für mich wieder nach Hause, weil ich nur den Sommer über hier bin & dann sehe ich auch meinen Freund ENDLICH wieder :)

    AntwortenLöschen