Montag, 19. August 2013

In-N-Out & Fashion Valley Mall

Heute morgen war es ganz wolkig daher konnte ich nicht zum Pool :( Aber dafür hab ich den ganzen Morgen mit meinem Freund geskypt! Er ist so süß: ich wache auf, mach den Laptop an und er wartet schon bei Skype auf mich. Ich bin dann so super müde und er sagt: 'Schlaf noch ein wenig, ich weck dich dann in 20 Minuten'. Also konnte ich dann neben ihm einschlafen und aufwachen <3
Zum Mittagessen sind wir zu In-n-Out Burger gefahren :) Dort gibt es einfach die aller-Welt-besten Burger!
Schickes Hütchen :)
Danach sind wir nach San Diego zur Fashion Valley Mall gefahren. Das ist so eine riesige 'Outside-Mall' aber vor allem mit teuren Geschäften wie Burberry, Tiffany's, Bloomingdale's, Neinman Marcus, UGG, Juicy Couture, Louis Vuitton, etc. Ich hab was gefunden bei:
Victoria's Secret & Victoria's Secret PINK
(Etui/Make-Up Täschchen & Leichter Pulli)
Foreign Exchange
(in dem Herz steht 'cali')
Forever 21
Bath & Body Works

Ich persönlich hab mich hier total in Crop-Tops verliebt :) Ich weiß nicht ob es die in Deutschland mittlerweile auch mehr gibt, hier werden sie einem zumindest beinah nach geschmissen :D Man kommt einfach nicht drum herum sich eins oder zwei zu kaufen :)
Außerdem hab ich mir zwei kleine Desinfektionsmittel bei Bath & Body Works gekauft, das eine riecht nach Caramel Kaffee und das andere nach Ahorn :3 Normalerweise riecht son Zeugs ja eher ekelig, aber das ist richtig gut :)
Anyways, es gibt gleich Dinner und ich meld mich morgen :)

Kommentare:

  1. Ich habe vielleicht ein bisschen eine komische frage, aber wie machst du deine Haare immer so schön? Deine locken gefallen mir mega! :))

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal dankeschön für das Kompliment :) Und außerde, muss ich dazu sagen, dass die untere Lage Haare Clip-in Extensions sind. Die wickel ich nachtsüber auf Lockenwickler auf. Meine eigenen Haare locke ich dann mit einem Glätteisen, immer so dass die Haare sich aus dem Gesicht weg locken, das gleiche gilt für die Extensions, die sollen sich auch in die Richtung locken. Und dann noch etwas Haarspray drauf, evtl etwas Salzspray und fertig :)

    AntwortenLöschen