Mittwoch, 21. August 2013

La Jolla Shores, CA

Heute haben wir einen Beach-Day gemacht und sind nach La Jolla ["La Ho-ja"] gefahren um ein wenig am Strand entlang zu wandern :)
Danach sind wir in Richtung Coronado Island gefahren und haben uns dort Frozen Yogurt gegönnt, mein erstes Mal Frozen Yogurt übrigens. Wenn ich mein Kunstwerk mal eben erklären darf: Erdnussbutter-, Schokoladen- und Kaffeeyoghurt mit Kokosnuss Raspeln, Brownies, Oreo Krümmeln, Heath-Schokoriegel, Erdnussbutter Cups von Reese's und zerhackten Erdnussstückchen. Es war genauso gut wie es klingt!
Dann sind wir noch ein wenig am Strand von Coronado Island geblieben, aber es war arg windig, daher sind die Bilder von mir nicht zu geil geworden & ich werde sie nicht mit euch teilen :D
Ich wünschte einfach nur mein Freund wäre bei mir v.v

Kommentare:

  1. Hey :) Ich hab deinen Au pair Blog entdeckt wollte dich ganz lieb fragen ob du mir bei meiner Fotoweltreise bis Ende Aug helfen würdest -USA klingt toll!

    So gehts:

    Ich maile dir ein Bild, welches du ausgedruckt oder auf dem Handy vor einer Sehenswürdigkeit oder was typisch für die Stadt ist hochhälst. Dann machst du ein Foto vom Foto und schickst es mir hier.

    Am Ende soll es eine riesige Fotowand mit den verschiedensten Orten der Welt werden, die ich meiner besten Freundin zu ihrem 18. schenken möchte..:)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir bei meinem Projekt helfen magst :)!

    Meine Email: mai-smile95@web.de

    Übrigens ein super schöbner Blog mit tollen Fotos! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Gastmutter könnte auch als deine 'echte' Mutter durchgehen :D toller blog übrigens, hübsche! :*

    AntwortenLöschen