Sonntag, 4. August 2013

Minigolf & Wendy's

Heute sind wir erstmal zur Tacoma Mall gefahren, weil sie dort ein Build a Bear haben, und ich nach neuen Sachen für meinen Panda (PandaMarvin) gucken wollte, weil sie dort mehr Auswahl haben, als in Deutschland. Auf dem Rückweg haben wir bei dem Minigolf Platz angehalten, auf dem Julie & Greg ihr aller erstes Date hatten! Da ich noch nie Minigolf gespielt habe, haben wir eine Runde gespielt, und auch wenn ich hab mich ziemlich schlecht angestellt habe, hat es eine Menge Spaß gemacht :D
Btw, ich hatte mich heute mal von meinen Extensions entsagt, weil sie mir auf den Sack gingen, was denkt ihr? Marvin mag meine Haare eh lieber natürlich :O (Und ich mag ihn sowieso am meisten!)
Dann hatten wir Lunch bei Wendy's. Ich hatte Medium Fries und einen Jr. Bacon Cheeseburger und es war sehr köstlich :)
Und jetzt schaut euch mal meinen kleinen Hipster-Panda an. Ist er nicht einfach der Süßeste? Beige kurze Hose, Jeanshemd mit einem Pulli drüber, fake Ray Ban und die süßen Hasen-Schühchen. Er hat einfach Style!
Und Charlie war auch draußen und hat sich fotographieren lassen. Er ist sowieso der tollste Kater! Ich wünschte ich könnte ihn mit nach Hause bringen, aber das will ich ja schon seit 2 Jahren :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen