Sonntag, 25. August 2013

One last Shopping Trip

Mein Morgen fing heute sehr anders an als sonst: anstatt zum Pool zu gehen habe ich meinen Koffer gepackt. Auch wenn ich noch 2 Tage hier habe, hab ich mir gedacht, dass ich besser jetzt schon mal Koffer packen sollte, damit ich bei eventuellem Übergepäck schnell noch ein Packet losschicken kann. Aber, oh Wunder, es passte nicht nur alles in meinen Koffer, ich war auch immer noch 8 Pounds unter dem Gewichtslimit. Also sind wir schnell noch mal Shoppen gefahren um das richtig auszunutzen :D
Ich habe mich heute für Highwaisted Shorts von American Eagle und zwei Crop Tops von Foreign Exchange entschieden. Bei dem zweiten Laden habe ich 20% Schüler-Rabatt bekommen, weil ich meinen Schülerausweis von der Bonney Lake High School (seit 2 Jahren nicht mehr gültig, aber was soll's) dabei hatte. Das fand ich wirklich super :D 
(Live the Life you love - Love the Life you live)
Und dann hab ich mir noch ein Body Mist von Bath & Body Works gekauft. Ich hatte es schon als Reise-Größe gekauft, jedoch mochte ich es so gerne, dass ich es mir gleich für Zuhause noch in einer größerern Packung mitgenommen habe.
Danach waren wir dann noch unterwegs und haben nach Sofas geguckt weil Julie & Greg ihr Sofa nicht mehr mögen. Dann haben sie sich schnell für ein neues entschieden, es gekauft (über 700$!) und es wird später heute Abend geliefert :D Irgendwie wird das Geld hier leichtfertiger ausgegeben, und wenn ich das sage, dann heißt das wirklich was :D
Übrigens habt ihr es gestern, nachdem ich meinen Blog-Link bei Facebook gepostet hatte wirklich übertrieben: Ganz genau 1.000 mal habt ihr meine Seite angeklickt! Ich war bisher schon immer mit den 300 mal am Tag ziemlich zufrieden, aber so macht das Bloggen natürlich gleich viel mehr Spaß :D
Ernsthaft, das ist verrückt, das ist echt ne Menge. Ich weiß, viele andere Blogs haben so viele Aufrufe in ein paar Stunden, aber dafür, dass ich hier nur einen Auslandsjahr-Blog führe, finde ich das schon ziemlich viel. Weiter so, finde ich klasse! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen