Freitag, 2. August 2013

Southcenter

Hallo Freunde! Heute sind wir zur Westfield Southcenter Mall gefahren um noch ein wenig die Auswahl in meinem Kleiderschrank zu vergrößern. Southcenter ist wahrscheinlich die beste Mall hier in der Gegend, da sie dort so gut wie alle Läden haben. Wir haben zwischendurch Halt gemacht um schnell etwas kleines zu Essen, und wie das in Amerika halt immer so ist gibt es keine kleinen Portionen...
Und das war die Ausbeute: ich weiß, man könnte meinen ich wäre nicht mehr in Topform, wenn es ums Shoppen geht, dabei versuche ich mich nur ein wenig zurück zu halten, da es noch eine Million PINK Sachen gibt, die ich mir noch kaufen muss (die wie das nunmal so ist auch teuer sind). In Southcenter haben die sogar einen richtigen PINK Laden, nicht nur wie sonst eine PINK-Section im Victoria's Secret :)
Ich würde euch super gerne noch ein paar mehr Bilder zeigen aber ich kriege einfach absolut keine Wireless Verbindung zu meinem iPhone, was ein Kack, da hat man schon ein iPhone und es geht trotzdem nicht. Deswegen kann ich euch jetzt nur die Bilder zeigen, die ich mit meiner Kamera gemacht hab.
Heute hat es übrigens den ganzen Tag über geregnet! :D Welch eine Überraschung, ... Zumindest geh ich jetzt ins Bett und schau noch ein wenig House Hunters und werde dann schlafen. Bis bald :)


1 Kommentar:

  1. Oh, schöne Sachen! :)
    Ich liebe liebe liebe deine Berichte aus Amerika!
    Da würde man am liebsten immer gleich selbst hinfliegen! :b
    Also, weiter schön Bilder usw. posten, ich freu mich drauf! :)

    AntwortenLöschen